Reklamation – Wie das bei KFC Uerdingen 05 funktioniert

Natürlich sind wir sehr daran interessiert, Sie als Kunden zufriedenzustellen. Daher ist es für uns wichtig, dass Sie von uns nur  einwandfreie Produkte erhalten. Kommt es jedoch einmal vor, dass Sie einen Mangel an Ihrem Produkt feststellen, sichern wir Ihnen innerhalb der festgelegten Garantiezeit zu, dieses zu ersetzen sofern Sie eine Reklamation an uns senden. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie darum folgende Punkte zu beachten:

  1. Bitte melden Sie sich per Online-Formular oder auch alternativ per E-Mail mit dem Betreff “Reklamation”.
  2. Anschließend senden Sie uns dann das Produkt zu.
  3. Denken Sie bitte daran, unbedingt eine Kopie des Kaufbelegs bei zu legen.
  4. Die Adresse, an die Sie das Produkt senden ist folgende:KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH
    Dießemer Bruch 100a
    47805 Krefeld
  5. Artikel, die nicht zum ursprünglichen Lieferumfang gehören, sind zu entfernen, da eine Rücksendung versehentlich beigefügter Fremdartikel nicht möglich ist.
  6. Mit der Annahme der Ware gewähren wir keinerlei Ansprüche. Diese können erst nach Beendigung einer abschließenden Prüfung der Reklamation entstehen.
  7. Bei Reklamationen kann eine Bearbeitungszeit von bis zu vier Wochen entstehen.

Sollten Sie Probleme beim Reklamationsvorgang haben, können Sie uns gerne kontaktieren.