Rückgabe

Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise unter Widerruf.

Um Ihre Retoure möglichst schnell abwickeln zu können, würden wir uns über die Verwendung des beigelegten Retourenbelegs freuen. Nach Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag umgehend zurück.

Bestelländerung / Stornierung

Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte per Mail, unter Angabe der Bestell- und ggf. Ihrer Kundennummer, an unseren Kundenservice. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung.

Reklamation

Natürlich sind wir sehr daran interessiert, Sie als Kunden zufriedenzustellen. Daher ist es für uns wichtig, dass Sie von uns nur  einwandfreie Produkte erhalten. Kommt es jedoch einmal vor, dass Sie einen Mangel an Ihrem Produkt feststellen, sichern wir Ihnen innerhalb des gesetzlichen Gewährleistungszeitraums zu, dieses zu ersetzen, sofern Sie eine Reklamation an uns senden. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie darum, folgendes zu beachten:

Bitte melden Sie sich per Online-Formular oder auch alternativ per E-Mail mit dem Betreff “Reklamation” und schildern Sie den Reklamationsgrund sowie die Bestellnummer. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und versuchen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.